Pressebereich

Neben Pressemitteilungen finden Sie hier Themenpakete, Herzexperten, die Ansprechpartner der Pressestelle sowie Bild- und Videomaterial.

Alles auf einen Blick

Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen und das Archiv.

Pressemappe Herzwochen

Hier können Sie sich unsere Pressemappe zu den Herzwochen herunterladen

Herzexperten

Unsere Herzexperten stehen für Interviews, TV-Auftritte und Artikel bereit.

Presseverteiler

Sie möchten über Pressethemen der Deutschen Herzstiftung informiert bleiben, dann tragen Sie sich bitte hier ein.

Freianzeigen

Mit der Schaltung von Freianzeigen unterstützen Sie uns im Kampf gegen Herzkrankheiten.