Zwei Menschen fassen sich ans Herz
wayhomestudio - de.freepik.com

Herzwochen der Deutschen Herzstiftung

die bundesweit größte Aufklärungskampagne für Ihre Herz!

Was sind die Herzwochen?

Im Rahmen der Herzwochen (1. bis 30. November) wollen wir mit Unterstützung unserer Aktions-, Kooperationspartner und Medien ausführlich über eine Herzerkrankung informieren. So klären Herzexperten über Ursachen, Symptome und Warnzeichen auf und beantworten Ihre Fragen. Während der Aufklärungskampagne finden bundesweit verschiedene Veranstaltungen und Aktionen statt. Im Mittelpunkt der Herzwochen steht ein Informations-Ratgeber, der kostenfrei bei der Herzstiftung bestellt werden kann.

Übrigens: Die Herzwochen 2021 drehen sich um das Thema Bluthochdruck. Ab Mitte Oktober erhalten Sie auf dieser Seite einen Überblick über unser vielseitiges Herzwochen-Angebot.

Bild von einem Herzen
chekart - stock.adobe.com
Wir freuen uns, wenn Sie uns im Rahmen der Herzwochen mit Aufklärungsangeboten unterstützen. Werden Sie Teil der größten Herz-Aufklärungskampagne.
Luftnot-Frau