Serviceangebot

Dein Herzlotse

Der Arzt- und Klinikfinder für Menschen mit angeborenem Herzfehler

Logo des Herzlotsen

Suchen Sie einen Kinderkardiologen oder eine Klinik mit dem Schwerpunkt „angeborene Herzfehler“? Oder möchten Sie wissen, ob ein Krankenhaus für die Behandlung von Erwachsenen mit angeborenem Herzfehler (EMAH) spezialisiert ist? Mit unserem Arzt- und Klinikfinder können Sie ganz bequem online das Behandlungsangebot in Ihrer Nähe finden. Bei Bedarf verfeinern Sie die Suche.

Ihr Kinderkardiologe bzw. EMAH-Spezialist ist nicht aufgelistet? Dann weisen Sie ihn gerne auf unser Angebot hin oder melden Sie sich bei uns per Mail an kinderherzstiftung@herzstiftung.de – vielen Dank!

Bitte beachten Sie: Die Kinderherzstiftung spricht keine Empfehlung aus. Trotz aller Sorgfalt erhebt die Kinderherzstiftung keinen Anspruch auf Vollständigkeit, übernimmt keine Haftung für die Auswahl der aufgelisteten Ärzte und Kliniken und gewährleistet nicht die Richtigkeit und Aktualität der gemachten Angaben. Achten Sie deshalb auf den jeweiligen Stand des Datensatzes am Ende der Seite. Basis der Auflistung sind freiwillige Angaben der jeweiligen Einrichtung.