PLZ eingeben und Veranstaltungen in Ihrer Nähe anzeigen

Nutzen Sie den direkten Kontakt zu Herzspezialisten bei Ihnen vor Ort

Termine unter dem Dach der Herzstiftung

Welche Medikamente sind bei welcher Herzkrankheit tatsächlich zu empfehlen? Diese und andere wichtige Fragen beantworten ausgewiesene Herzexperten regelmäßig unter dem Dach der Deutschen Herzstiftung in speziellen Vorträgen, Kursen und Herzseminaren. Viele Veranstaltungen finden vor allem im November während der Herzwochen statt.

Bewertungen und Berichte von Teilnehmern früherer Herzwochen-Veranstaltungen können Sie hier nachlesen:
➞ Teilnehmer-Berichte Herzwochen 2017
➞ Teilnehmer-Berichte Herzwochen 2016
➞ Teilnehmer-Berichte Herzwochen 2015

Redaktion: Dr. med. Karl Eberius

Informationsdienst

für Betroffene und Interessierte

Mo-Do 9 bis 17 Uhr und Fr 9 bis 16 Uhr

Nichts mehr verpassen

Wenn Sie WhatsApp auf Ihrem Handy nutzen, können Sie damit kostenfrei wichtige Tipps zu Herzkrankheiten erhalten:

➞ Auf WhatsApp verbinden

Experten-Ratgeber zu Vorhofflimmern

Wie kann ich Vorhofflimmern
erkennen? Wie wirken Marcumar
und die neuen Gerinnungshemmer?
Für welche Patienten ist eine
Katheterablation sinnvoll?
Antworten auf diese Fragen bietet
Ihnen der neue 136 Seiten starke
Experten-Ratgeber. Sichern Sie sich schon jetzt hier

➞ Ihr kostenloses Exemplar

Herzstiftungs-Sprechstunde

Haben Sie Fragen zu Ihrer Herzkrankheit?