Für Fachkreise

Machen Sie mit bei den Herzwochen, bestellen Sie unser Vortrags- und Informationsmaterial und erfahren Sie mehr zur Klinik- und Praxismitgliedschaft.

Arzt am Laptop
Rostislav Sedlacek - stock.adobe.com

Eine starke Verbindung

Aktionspartner in den Herzwochen

Über 2.500 Aktionspartner in Kliniken, Praxen und Gesundheitsinstitutionen unterstützen die Herzstiftung in den Herzwochen.

Klinik- und Praxismitgliedschaften

Rund 300 Arztpraxen und Kliniken unterstützen die Herzstiftung mit einer Klinik- und Praxismitgliedschaft.

Informationsmaterialien versendet

Über 120 verschiedene Informationsschriften können Praxen und Kliniken bei der Herzstiftung für Patienten und Interessierte anfordern.

Unser Service

1. BR10-Herz-in-Gefahr-KHK.
    Nutzen Sie das Informationsmaterial der Herzstiftung, um vor Ort über Herzkrankheiten aufzuklären
  2. Frau mit Mikro spricht vor Publikum