Pressekontakt

Benötigen Sie einen Herz­ex­per­ten als In­ter­view­part­ner oder Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zu Herz­er­kran­kun­gen? Dann rufen Sie uns an:

Michael Wichert

Michael Wichert, M. A.
Leiter der Pressestelle
wichert@herzstiftung.de

Pierre König

Pierre König, M. A.
Mitarbeiter der Pressestelle
koenig@herzstiftung.de

Adventszeit

Ist die Herzstiftung für Sie hilfreich?

Schützen Sie Ihre Gesundheit

Wenn die Herzstiftung für Sie hilfreich ist, helfen Sie bitte mit, die umfangreiche Arbeit der Herzstiftung für Herzpatienten zu sichern. Lassen Sie der Herzstiftung heute eine Spende zukommen:

➞ Helfen Sie mit ...

Pressemitteilungen abonnieren

Als Medien-Vertreter können Sie sich hier in den Presseverteiler der Deutschen Herzstiftung ein­tra­gen: » Weiter

Die Herzstiftung wurde 1979 ge­grün­det und hat heute mehr als 100.000 Mitglieder (ein­schließ­lich 1.700 Eltern herz­kran­ker Kinder).
➞ 4.645 Meinungen zur Mitgliedschaft