Logo Deutsche Herzstiftung

Nicht vergessen

So sind Spenden noch dieses Jahr steuerlich absetzbar
Um bei Spenden an die Herzstiftung noch für 2018 eine Spendenbescheinigung zu erhalten, muss die Spende bis zum 31. Dezember bei der Herzstiftung eingehen. Dies bedeutet: Bei einer Spende per Überweisung am Bankschalter oder online sollten Sie wegen des Wochenendes am Jahresende die Überweisung zur Sicherheit bis spätestens Donnerstag, den 27.12. vornehmen. Hingegen muss bei einer Spende per Einzugsermächtigung der Lastschriftsauftrag bis zum 19.12. bei der Herzstiftung eingehen, während Spenden mittels Paypal auch am 31.12. noch möglich sind.

Die Herzstiftung wurde 1979 ge­grün­det und hat heute mehr als 100.000 Mitglieder (ein­schließ­lich 1.700 Eltern herz­kran­ker Kinder).
➞ 6.164 Meinungen zur Mitgliedschaft

Tipp: Steuern sparen
Bitte vergessen Sie bei Ihrer Steuererklärung nicht, dass Spenden für die Deutsche Herzstiftung steuerlich absetzbar sind.

Die Deutsche Herzstiftung verwendet eine 256-Bit-Verschlüsselung, um die Daten bei der Übertragung zu schützen.

Online-Spende

Die Arbeit der Herzstiftung mit einer Spende unterstützen

Die umfangreiche Arbeit der Deutschen Herzstiftung ist nur durch die großzügige Unterstützung vieler hilfsbereiter Menschen möglich. Wenn auch Sie die Herzstiftung unterstützen möchten, bitte einfach dieses Formular ausfüllen.

1. Spende
    wählen
 2. Adresse für
    Spendenbescheinigung
3. Zahlungsweg
    wählen
Ich möchte spenden:

Wie oft soll Ihre Spende erfolgen?

(zu Schritt 2 von 3)