Eine Benefizaktion zugunsten der Herzstiftung

Werden Sie aktiv im Kampf gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Helfen mit Herz

Im Rahmen besonderer Veranstaltungen wie Fußballturniere, Sportfeste, Konzerte, Betriebs- und Straßenfeste oder Aktionen wie ein Waffelverkauf oder ein Fitness-Workout können Spenden für die Herzstiftung gesammelt werden. Hinter jeder Aktion stehen Menschen, die sich mit Einfallsreichtum und großem Engagement für die gute Sache einsetzen. Manche kommen ganz spontan zustande, andere werden von langer Hand geplant – aber immer verbunden mit großem persönlichem Einsatz. Wir sagen Danke.

Gerne unterstützen wir Sie

Auf Wunsch stellen wir Ihnen Informationsmaterial, Aufkleber und Plakate zur Verfügung. Zudem berichten wir in unserer Mitgliederzeitschrift HERZ heute und/oder in unseren Online-Medien über Ihre Aktion.
  • Das-Kann-die-Herzstiftung-Warenkorb

Das kann die Herzstiftung (2019)

• Aufkleber-Spendenbox-Warenkorb

Aufkleber Spendenbox (2020)

• Plakat-Herzstiftung-Warenkorb

Plakat Herzstiftung (2020)

Spendenverwaltung
Cover des Kochbuch Mediterrane Küche

Das Kochbuch der Herzstiftung

Das beliebte Kochbuch „Mediterrane Küche – Genuss & Chance für Ihr Herz“ ist jetzt zu einem günstigen Preis verfügbar.
Cover Herztöne CD3

Die Herztöne CD – Musik für die Gesundheit

Verschenken Sie Entspannung mit einem großartigen Klanggenuss und beeinflussen Sie günstig das Herz-Kreislauf-System mit der CD "Herztöne 3".
Cover Salat Kochbuch

Das Salate-Kochbuch der Herzstiftung

Abwechslungsreich, frisch, bunt: Mit diesen leckeren Salatrezepten unterstützen Sie eine herzgesunde Ernährung.

Kind auf Schaukel
narvikk - Istock

Unterstützen Sie die Herzstiftung

Ihre Spende hilft im Kampf gegen Herzkrankheiten – eines Tages vielleicht auch Ihnen und Ihren Angehörigen. Nicht die Höhe der Spende entscheidet – jeder Betrag hilft.