Pressekontakt

Benötigen Sie einen Herz­ex­per­ten als In­ter­view­part­ner oder Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zu Herz­er­kran­kun­gen? Dann rufen Sie uns an:

Michael Wichert

Michael Wichert, M. A.
Leiter der Pressestelle
wichert@herzstiftung.de

Pierre König

Pierre König, M. A.
Mitarbeiter der Pressestelle
koenig@herzstiftung.de

Nichts mehr verpassen

herz-infos

Wenn Sie WhatsApp auf Ihrem Handy nutzen, können Sie damit kostenfrei wichtige Tipps zu Herzkrankheiten erhalten. ➞ Einfach auf den Button klicken und unkompliziert anmelden:

➞ Auf WhatsApp verbinden

Pressemitteilungen abonnieren

Als Medien-Vertreter können Sie sich hier in den Presseverteiler der Deutschen Herzstiftung ein­tra­gen: » Weiter

Die Herzstiftung wurde 1979 ge­grün­det und hat heute mehr als 97.000 Mitglieder (ein­schließ­lich 1.700 Eltern herz­kran­ker Kinder).
➞ 3.567 Meinungen zur Mitgliedschaft