Mitgliedsbeitrag anpassen

Selbstverständlich können Sie die Höhe Ihres Mitgliedsbeitrags anpassen. Bitte nutzen Sie das Online-Formular, laden Sie sich das Formular als PDF oder senden Sie einfach eine E-Mail an mitglieder@herzstiftung.de. Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Kontakt-/Adressdaten an (falls vorhanden auch Ihre Herzstiftungsnummer) und teilen Sie uns den neuen Jahresbeitrag mit. Der Mindestbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 36,00 Euro. Geben Sie außerdem den Zahlungsrhythmus an (jährlich, halbjährlich, quartalsweise) sowie den Zeitpunkt, ab dem die Änderung wirksam werden soll.

Die Änderung soll erfolgen

Bitte beachten Sie den Mindestbeitrag von 36,00 Euro

Bitte buchen Sie meinen Beitrag künftig *
Ich erteile folgendes SEPA-Lastschriftmandat *

Bitte beachten Sie, dass keine automatische E-Mail Antwort generiert wird

Die Daten werden über eine verschlüsselte TLS (Transport Layer Security) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.

Iwona Mook
Bild von Iwona Mook