Wochenend-Seminare für Mütter

Unter dem Motto „Abenteuer Mutter“ bietet die Kinderherzstiftung interessante Veranstaltungen an, die finanziell bezuschusst werden.

Mütter von herzkranken Kindern sind oft besonderen Belastungen ausgesetzt, die andere Mütter so nicht kennen. Dabei müssen nicht nur medizinische Herausforderungen bewältigt werden, auch die Geschwister und der Partner wollen nicht zu kurz kommen. Für sich selbst haben Mütter dann oft viel zu wenig Zeit. Aus diesem Grund bietet die Kinderherzstiftung unter dem Motto „Abenteuer Mutter“ fortlaufend interessante Wochenend-Seminare an, die finanziell bezuschusst werden und meist sehr schnell ausgebucht sind. Das Seminar-Angebot "Abenteuer Mutter" ist mittlerweile seit Jahren ein fester Bestandteil im Angebot der Kinderherzstiftung.

Termine

Das nächste Wochenende für Mütter besonderer Kinder zum Thema  "Entscheidungen treffen sicher und kraftvoll" wird in Zell am Main angeboten. Wir hoffen natürlich, dass unser Seminar wird stattfinden können. Bitte haben Sie aber Verständnis, wenn wir noch keine festen Zusagen geben können, uns aktuell den Vorgaben der Landesregierung anpassen und auch kurzfristig Änderungen vornehmen müssen.

• Datum: 25.-27. September 2020
  • Seminarort: Haus Klara
  • Kloster Oberzell 2, 97229 Zell am Main
  • Kosten: 80,- € Eigenanteil (das Seminar wird von der Kinderherzstiftung bezuschusst)

Eine kraftvolle Entscheidung lässt mich großartig sein

Wer möchte nicht großartig sein? Als Frau, Partnerin und Mutter eines Herzkindes haben Sie immer wieder Entscheidungen zu treffen. Vielleicht fällt es Ihnen nicht so leicht zu entscheiden. Oder es regen sich innere Zweifel, ob eine getroffene Entscheidung richtig oder falsch war. Das fühlt sich dann gar nicht großartig an. Wir laden Sie ein zu einer Entdeckungsreise der inneren Erforschung. Finden Sie heraus, wie Sie Entscheidungen treffen und über welche wesentliche Impulse Sie verfügen, um selbstsicher und kraftvoll Entscheidungen treffen zu können, die Ihrem Lebensplan entsprechen. Bewegung drinnen und draußen mit Körpererforschung, Entspannungs-, Achtsamkeits- und Atemübungen, ein paar kreative Elemente und lösungsorientierte Gespräche runden das Wochenende ab.

Sie möchten sich anmelden?

Hier finden Sie den offiziellen Seminar-Flyer für Ihre Anmeldung. Einfach ausfüllen und zurücksenden!

Kai Rüenbrink (Leitung)
Kai Rüenbrink