Wochenend-Seminare für Mütter

Unter dem Motto „Abenteuer Mutter“ bietet die Kinderherzstiftung interessante Veranstaltungen an, die finanziell bezuschusst werden.

Mütter von herzkranken Kindern sind oft besonderen Belastungen ausgesetzt, die andere Mütter so nicht kennen. Dabei müssen nicht nur medizinische Herausforderungen bewältigt werden, auch die Geschwister und der Partner wollen nicht zu kurz kommen. Für sich selbst haben Mütter dann oft viel zu wenig Zeit. Aus diesem Grund bietet die Kinderherzstiftung unter dem Motto „Abenteuer Mutter“ fortlaufend interessante Wochenend-Seminare an, die finanziell bezuschusst werden und meist sehr schnell ausgebucht sind. Das Seminar-Angebot "Abenteuer Mutter" ist mittlerweile seit Jahren ein fester Bestandteil im Angebot der Kinderherzstiftung.

Termine

Das nächste Wochenende für Mütter besonderer Kinder zum Thema  "Das Wahre, Gute und Schöne" wird in Zell am Main angeboten. Wir hoffen natürlich, dass unser Seminar wird stattfinden können. Bitte haben Sie aber Verständnis, wenn wir noch keine festen Zusagen geben können, uns aktuell den Vorgaben der Bundes- und Landesregierung anpassen und auch kurzfristig Änderungen vornehmen müssen.

• Datum: 08.-10. Oktober 2021
  • Seminarort: Haus Klara
  • Kloster Oberzell 2, 97229 Zell am Main
  • Kosten: 80,- € Eigenanteil
    (das Seminar wird von der Kinderherzstiftung bezuschusst)

In diesem Seminar beleuchten wir unsere Beziehungen. Wir gehen auf Spurensuche um das Wahre, Gute und Schöne in unserem Leben zu entdecken. Sehr wohlwollende Stunden in Muse, mit Poesie und Musik werden uns tief mit unserem Herz und unserer Seele verbinden. Wir blicken auf zurückliegende Wege und erkennen wer und was uns darin geleitet hat. Gemeinsam kreieren wir ein heilendes Feld und stärken uns als Frauen mitten im Leben.

An diesem Wochenende verbringen wir viel Zeit in der Natur. Aufstellungen, Rituale wechseln sich mit sinnlichen Gesprächsrunden ab.

Sie möchten sich anmelden?

Hier finden Sie den offiziellen Seminar-Flyer für Ihre Anmeldung. Einfach ausfüllen und zurücksenden!

Kai Rüenbrink (Leitung Kinderherzstiftung)
Kai Rüenbrink