Salat-Kochbuch: 50 Rezepte zum Ausprobieren

Salate sind der wichtigste Bestandteil der Mittelmeerküche. Probieren Sie herzgesunde Salat-Rezepte aus.

Ehepaar bereitet Salat zu
©InsideCreativeHouse - stock.adobe.com

Das Salat-Kochbuch der Deutschen Herzstiftung

Ein gesunder Ernährungsstil hilft, Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorzubeugen. Die mediterrane Küche hat sich hierfür als besonders geeignet erwiesen. Sie ist reich an frischem Gemüse, Salat, Obst, Hülsenfrüchten, Vollkornprodukten, Kräutern, pflanzlichen Ölen und Nüssen. Das Salat-Kochbuch der Deutschen Herzstiftung enthält 52 leckere Salat-Rezepte, orientiert an der mediterranen, herzgesunden Ernährung. Lassen Sie sich inspirieren.

Jetzt bestellen

Abbildung einer Zeitschrift
  • knackig-leckere Salat-Rezepte
  • Tipps rund um Einkauf, Lagerung & Zubereitung
  • Dressing-Variationen

Knackig und gesund

Sie haben Lust auf Salat bekommen? Sie können das Salat-Kochbuch zum Preis von 14,95 Euro (zzgl. Versand) über den Button "Jetzt bestellen" bei der Deutschen Herzstiftung anfordern.

weitere Angebote

Frau mit Schürze blättert im Kochbuch der Herzstiftung