Geschenkmitgliedschaft der Herzstiftung bestellen

Tipp: Gesundheit lässt sich verschenken

Mitgliedschaft verschenken

Immer wieder bekommen wir von unseren Mitgliedern die Rückmeldung, dass sie mit der Unterstützung durch die Herzstiftung gesünder leben und sich nun viel wohler fühlen. Wenn auch Sie jemanden kennen, dem Sie gerne etwas Gesundheit schenken wollen, können Sie einfach hier das Formular für die Geschenkmitgliedschaft ausfüllen (weiterhin nur 36 Euro).

Tipp: Falls Sie die Geschenkmitgliedschaft bereits heute benötigen und nicht auf die Post-Zustellung warten wollen, können Sie sich nach dem Abschicken des Bestell-Formulars einen Gutschein im PDF-Format herunterladen (zum Verschenken per E-Mail oder zum Ausdrucken).

Die Vorteile der Mitgliedschaft im Überblick:

• kostenlose Telefonberatung zu Herzerkrankungen durch unabhängige Kardiologen
  • kostenloses Abo der Zeitschrift HERZ HEUTE mit vielen Tipps und wichtigen Ratschlägen von namhaften Herzspezialisten
  • Sonderdrucke und Broschüren zu wichtigen medizinischen Themen (für Mitglieder kostenlos)
  • Freier Zugang zum geschützten Downloadbereich

Ich möchte eine Mitgliedschaft verschenken
Mitgliedschaft in der:
Anschrift des Beschenkten
Kontaktdaten des Schenkers
Versand
Bankverbindung

Ich bin mit der Abbuchung des Jahresbeitrags für die Geschenkmitgliedschaft in Höhe von 36,- Euro einverstanden:

Diese Daten unterliegen dem Datenschutz und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben elektronisch gespeichert werden.

Nichts mehr verpassen

herz-infos

Wenn Sie WhatsApp auf Ihrem Handy nutzen, können Sie damit kostenfrei wichtige Tipps zu Herzkrankheiten erhalten. ➞ Einfach auf den Button klicken und unkompliziert anmelden:

➞ Auf WhatsApp verbinden

Die Herzstiftung wurde 1979 ge­grün­det und hat heute mehr als 96.000 Mitglieder (ein­schließ­lich 1.700 Eltern herz­kran­ker Kinder).
➞ 3.370 Meinungen zur Mitgliedschaft

Bluthochdruck

Tipp: Sonderband für Betroffene

Sonderband-Bluthochdruck

Was muss man über die Ne­ben­wir­kun­gen von Blutdruck-Medikamenten wissen? Welche Ernährung hilft bei einem Blut­hoch­druck? Das und vieles mehr beantwortet der Son­der­band, den die Herz­stiftung Men­schen mit einem zu hohen Blutdruck emp­fiehlt. Als Mitglied können Sie sich den Sonderband ➞ hier kostenlos bestellen.

Empfehlung

Sonderband zu KHK
und Herzinfarkt

Abbildung KHK-Herzinfarkt-Sonderband

Dieser Sonderband ist allen Menschen mit einer KHK oder einem Herzinfarkt zu empfehlen. Aus­ge­wie­se­ne Herzspezialisten er­läu­tern darin aus­führ­lich die wichtigsten Therapien bei ei­ner koronaren Herzkrankheit und nach einem Herzinfarkt. Mitglieder können den Son­der­band hier kostenlos bestellen.

Herzstiftungs-Sprechstunde

Haben Sie Fragen zu Ihrer Herzkrankheit?