Geldauflagen für die Deutsche Herzstiftung e.V.

Die Deutsche Herzstiftung ist als gemeinnützig anerkannt und erfüllt alle Voraussetzungen für die Zuweisung von Geldauflagen.

Logo Geldauflagen

Konto für Geldauflagen

Postbank Frankfurt am Main
BIC PBNKDEFF

Ihre Ansprechpartner für Geldauflagen

Sylvia Gerg
gerg@herzstiftung.de

Ingo Martin
martin@herzstiftung.de

Auf Wunsch verschicken wir Aufkleber der Deutschen Herzstiftung mit Adresse und Bankverbindung.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Faltblatt „Recht sprechen und Herz zeigen – Geldauflagen für die Deutsche Herzstiftung”. Download Faltblatt

Nichts mehr verpassen

Wenn Sie WhatsApp auf Ihrem Handy nutzen, können Sie damit kostenfrei wichtige Tipps zu Herzkrankheiten erhalten:

➞ Auf WhatsApp verbinden

Die Herzstiftung wurde 1979 ge­grün­det und hat heute mehr als 100.000 Mitglieder (ein­schließ­lich 1.700 Eltern herz­kran­ker Kinder).
➞ 5.670 Meinungen zur Mitgliedschaft

Achtung: Nach grippalem Infekt weiterhin müde und schlapp?

Zur Antwort / Eigene Frage stellen

Sonderdruck „Stress“

Sonderdruck Stress

Schützen Sie Ihr Herz und la­den Sie sich als Mit­glied auch folgende Herzstiftungs-Experten­schriften zum Thema Stress he­runter:

• Sonderdruck Stress (inkl. prak­ti­schen Bei­spie­len und Zu­satz­er­läu­te­rungen, wie man sein Herz im Alltag vor Stress schützen kann)
  • Wie Stress den Blutdruck erhöht (mit wei­te­ren in­te­res­san­ten Tipps, um ge­fähr­li­chem Stress zu ent­kom­men)

Tipp: Wenn Sie noch kein Mit­glied sind, können Sie dies hier un­kom­pli­ziert nachholen und damit gleich die Ge­bühr für den Son­der­druck spa­ren. Alle Infos zur Mitgliedschaft

Kostenfrei für Mitglieder

• Medizinische Beratung
    per E-Mail und Telefon durch unsere unabhängigen Herzexperten
  • Zeitschrift HERZ HEUTE 4x pro Jahr frei Haus mit ausführlichen Beiträgen über neue Therapiemethoden bei Herz­erkrankungen
  • Freie Auswahl aus dem umfangreichen Service-Angebot der Herzstiftung (Sonderbände, Gesundheits-Pass usw.)
  • Zugang zu allen pass­wort­geschützten Download-Schriften der Herzstiftung