Freianzeigen der Herzstiftung

Mit der Schaltung von Freianzeigen unterstützen Sie uns im Kampf gegen Herzkrankheiten.

Wenn Sie eine „Lücke“ in Ihrem Anzeigenvolumen haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diesen Freiraum mit unseren Herzschwäche-Anzeigen kostenfrei füllen könnten. Unsere Motive in druckfähiger Auflösung können Sie kostenfrei und direkt von unserer Website herunterladen. Gerne fertigen wir auch Sonderformate an, wenn Sie dies wünschen.

Michael Wichert (Leitung)
Bild von Mike Wichert, Leiter der Pressestelle
Pierre König
Pierre König, Pressestelle Herzstiftung

Mehr zur Herzstiftung

1. Überblick

Herzstiftung

Die Herzstiftung klärt über Herz-Erkrankungen auf, fördert die patientennahe Herzforschung und engagiert sich in der Hilfe für herzkranke Kinder.
  2. Überblick

Pressebereich

Neben Pressemitteilungen finden Sie hier Themenpakete, Herzexperten, die Ansprechpartner der Pressestelle sowie Bild- und Videomaterial.
  3. Erhalten Sie einen Überblick über die häufigsten Herzerkrankungen und welche Therapien wirklich zu empfehlen sind.