Erwachsene mit angeborenen Herzfehlern

Einen geeigneten Arzt finden

Auf dieser Seite finden Sie Pädiater und Internisten mit EMAH-Zusatzqualifikation.

EMAH-Zertifikat

Die von den Fachgesellschaften „Deutsche Gesellschaft für Kardiologie - Herz und Kreislaufforschung e.V.” und „Deutsche Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie” zertifizierten EMAH-Zentren werden durch dieses Siegel gekennzeichnet. Die EMAH-zertifizierten Kinderkardiologen und Kardiologen sowie die Zentren, die ein EMAH-Zertifikat der Fachgesellschaften haben, finden Sie hier.

Zusätzlich finden Sie eine Auflistung aller Ärzte, die die EMAH-Zertifizierung erlangt haben, unter diesem Link.

Empfehlung

Experten-Ratgeber zu Vorhofflimmern

Wie kann ich Vorhofflimmern
erkennen? Wie wirken Marcumar
und die neuen Gerinnungshemmer?
Für welche Patienten ist eine
Katheterablation sinnvoll?
Antworten auf diese Fragen bietet
Ihnen der neue 136 Seiten starke
Experten-Ratgeber, der im November 2018 erscheint. Sichern Sie sich schon
jetzt hier

➞ Ihr kostenloses Exemplar

Die Herzstiftung wurde 1979 ge­grün­det und hat heute mehr als 100.000 Mitglieder (ein­schließ­lich 1.700 Eltern herz­kran­ker Kinder).
➞ 5.826 Meinungen zur Mitgliedschaft

Achtung: Nach grippalem Infekt weiterhin müde und schlapp?

Zur Antwort / Eigene Frage stellen