Logo Deutsche Herzstiftung

Nichts mehr verpassen

herz-infos

Wenn Sie WhatsApp auf Ihrem Handy nutzen, können Sie damit kostenfrei wichtige Tipps zu Herzkrankheiten erhalten. ➞ Einfach auf den Button klicken und unkompliziert anmelden:

➞ Auf WhatsApp verbinden

Die Herzstiftung wurde 1979 ge­grün­det und hat heute mehr als 97.000 Mitglieder (ein­schließ­lich 1.700 Eltern herz­kran­ker Kinder).
➞ 3.577 Meinungen zur Mitgliedschaft

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft!

Abbildung Geschenk

Sie kennen jemanden, von dem Sie meinen, dass er in der Herzstiftung gut aufgehoben wäre und möchten ihm eine Freude bereiten? Schenken Sie ihm doch einfach eine Mitgliedschaft!
» Weiter zur Geschenkmitgliedschaft

Mitgliedschaft für Herzkliniken/Praxen

Über 100 Kliniken haben sich bereits mit einer Kooperations-Mitgliedschaft der Deutschen Herzstiftung angeschlossen.
Weiter zur Klinikmitgliedschaft

Sonderdruck „Stress“

Sonderdruck Stress

Schützen Sie Ihr Herz und la­den Sie sich als Mit­glied auch folgende Herzstiftungs-Experten­schriften zum Thema Stress he­runter:

• Sonderdruck Stress (inkl. prak­ti­schen Bei­spie­len und Zu­satz­er­läu­te­rungen, wie man sein Herz im Alltag vor Stress schützen kann)
  • Wie Stress den Blutdruck erhöht (mit wei­te­ren in­te­res­san­ten Tipps, um ge­fähr­li­chem Stress zu ent­kom­men)

Tipp: Wenn Sie noch kein Mit­glied sind, können Sie dies hier un­kom­pli­ziert nachholen und damit gleich die Ge­bühr für den Son­der­druck spa­ren. Alle Infos zur Mitgliedschaft

Kostenfrei für Mitglieder

• Medizinische Beratung
    per E-Mail und Telefon durch unsere unabhängigen Herzexperten
  • Zeitschrift HERZ HEUTE 4x pro Jahr frei Haus mit ausführlichen Beiträgen über neue Therapiemethoden bei Herz­erkrankungen
  • Freie Auswahl aus dem umfangreichen Service-Angebot der Herzstiftung (Sonderbände, Gesundheits-Pass usw.)
  • Zugang zu allen pass­wort­geschützten Download-Schriften der Herzstiftung

Die Vorteile der Mitgliedschaft

• Freier Zugang zur Herzstiftungs-Sprechstunde: Beratung zu Ihrer Herzerkrankung durch unabhängige Herzexperten.
  • Exklusives Abonnement der Zeitschrift HERZ HEUTE, die in jeder Ausgabe umfangreiche Tipps renommierter Herzspezialisten enthält.
  • Kostenlose Bestellmöglichkeit hochwertiger Sonderbände, die speziell für Herzpatienten verfasst wurden.
  • Freier Zugang zum geschützten Downloadbereich der Herzstiftung.

PS: Der jährliche Mitgliedsbeitrag ist mit 36 Euro bewusst niedrig ge­wählt, um die Mitgliedschaft jedem Menschen unabhängig vom Ein­kom­men zu ermöglichen (die Herzstiftung ist ein gemeinnütziger Verein, der keine Gewinnabsichten verfolgt und von Mitgliederzuwendungen ge­tra­gen wird). Wenn auch Sie zur besseren Behandlung von Herz­er­kran­kun­gen beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre Mitgliedschaft! Durch Absenden des Online-Antrags erhalten Sie in wenigen Minuten Ihr Mitgliederpasswort per E-Mail, das Sie sofort zur Nutzung der Herzstiftungs-Sprechstunde und unserer umfangreichen Download-Angebote einsetzen können.

Schließen X