|
Habt ihr Angst vorm Reisen?
|
|
16.04.2009, 08:17
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
|
RE: Habt ihr Angst vorm Reisen?
Hi,
nimm deinen MP3 Player mit und höre deine Lieblingsmusik und kaue dabei ein kaugummi wegen den druck. Ich hatte auch Flugangst und habe ihn so überwunden! Liebe Grüße EVA |
|||
|
16.04.2009, 08:24
Beitrag: #32
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir sind vor einem Jahr nach Berlin geflogen und ich hatte bamal da ich höhen Angst habe. Liebe Grüße Eva |
|||
|
08.05.2009, 11:27
Beitrag: #33
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe keine Angst vom Reisen, ich bleibe einfach positiv denken! LG Anna |
|||
|
24.05.2009, 14:56
Beitrag: #34
|
|||
|
|||
|
Hi,
nö,ich habe keine Angst vom Reisen das einzige von was ich Angst habe ist die Hitze wahren vor kurzem in Kroatien und ich habe es dort nicht aus gehalten da es zu heiß wahr. Bin bis jetzt einem geflogen und es war in Ordnung! lg Eva |
|||
|
24.02.2010, 11:00
Beitrag: #35
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch schon mehrfach verreist: Nach Monaco, Mallorca, Griechenland und einmal in die Slowakei (auf eine Hochzeit) - und nach München (ich lebe in Italien - München ist also weit), und einmal in die Schweiz nach Chur. Ich merke schon, daß die Strapaze für mich stets größer ist, als für alle anderen. Aber es ist immer alles gutgegangen. Wenn ich übermüdet und überanstrengt bin, wird mir halt mal schlecht. Auf dem Flughafen hatte ich trotz meiner Befürchtungen nie Probleme wegen des Defi (den hatte ich in Monaco noch nicht). Ich wurde stets kurz und professionell abgetastet und habe es nie als "Gegrabsche" empfunden. Allerdings hätte ich Angst, direkt in Entwicklungsländer zu fliegen und achte auch darauf, daß es am Urlaubsort nicht ganz zu heiß ist (wir waren im nördlichen Bereich Griechenlands). Ich liebe das Reisen, auch wenn ich nach so einer Anreise immer mindestens einen Tag lang ziemlich groggy bin.
Evi |
|||
|
|
Suche
Kalender
Hilfe