Forum für herzkranke Kinder und Jugendliche

Normale Version: Suche "Interview-Partner"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Also ich bin wie gesagt noch Schülerin (17 jahre) und momentan an meiner ersten Facharbeit, die ich über AHF schreibe. Ich will mich besonders auf das Leben und die Einschränkungen die AHF mit sich bringt schreibe...weswegen ich gern mit jemandem über seine Erfahrungen sprechen würde.
Habe selber eine zu dünne Herzscheidewand in der sich zu 90% ein Loch bilden wird, weswegen mich das thema auch persönlich interessiert.

Bei Interesse&Fragen einfach melden!

Würde mich freuen!! Smile

Liebe Grüße
Hallo Asimone,

wünsche dir für deine Facharbeit alles Gute und drücke dir die Daumen das du jemanden für ein Interview findest.

Gruß Michael
Kommt ganz darauf an ob es n bestimmter herfehelr sein soll über den du schreibst oder ob du algeein über Herzfehler und ihre leistungseinschränkungen ( z.B) schreiben möchest!
denn wenn es allgemein ist dann könnten dir ja viele hier helfen...
Und ob du es lieber von der passiven oder de Aktiven seite hören möchtest!
LG Nina
Hallo Asimone,

ich kann mich Michaels Worten nur anschließen.

LG Renate
Hallo Asimone,

wie Nina es schon angeboten hat,so würde auch ich dir zur Verfügung stehen wenn du möchtest.

Gruß Michael
Hi Asimone,

auch ich stehe Dir gerne als Interviewpartner zur Verfügung. Deine Fragenliste kannst Du mir gerne per PN weiterleiten, dies wäre sicher auch für ein ggf. geplantes Telefonat hilfreich.

Viel Erfolg!

Meg
Hallo Asimone,
falls du noch Interviewpartner brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
LG
Nady
ich steh dir auch gerne zur verfügung!
LG nina
Hey,

ich steh dir auch gerne zur verfügung. Einfach anschreiben^^

Grüßle
Katharina
Referenz-URLs