Forum für herzkranke Kinder und Jugendliche

Normale Version: OP jährt sich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ist ein besonderer Tag denn Lara´s OP jährt sich zum 1. Mal und irgendwie ist es ein komisches Gefühl denn es ist fast als erlebe ich den tag erneut nur kenne ich schon den Ausgang

es war sehr schrecklich den kleinen Wurm da so liegen zu sehen denn es war echt anstrengend für die Maus sie wurde ja 7 Uhr geholt und 15.30 durften wir sie erst besuchen

Ich danke der Medizin dem OP - Team und den Schwestern der Kinderstationen im Herzzentrum Leipzig für ihre gelungene Arbeit und hoffe bei der nächsten OP läuft wieder alles so gut

herzliche Grüße Susi und Lara
Hallo Susi,

kann dich gut verstehen mir kommen auch oft Erinnerungen an meine OP die ich vor einpaar Jahren hatte.

Gruß Michael
Hallo susi,
kann dich sehr gut verstehen.. als ich damals operiert wurde, hatten meine eltern ach noch Hochtzeitstag, muss für sich ja dann auch voll das komisch Gefühl sein!
G Nina
Hallo Susi,

kann dich gut verstehen, jedes Jahr wenn der Tag meiner letzten OP kommt, kommen mir auch die Erinnerungen an den Krankenhausaufenthalt wieder und es ist als wäre es erst gestern gewesen, dabei ist es im April schon wieder 7 Jahre her.

Gruß Sarah
Hallo Susi,

auch ich kann dich gut verstehen.Mir geht es auch jedes Jahr so wie dir.
Ich freue mich dann um so mehr unsere Mirjam zu haben.Das ist wie ein zweiter Geburtstag im Jahr.

LG Renate
Referenz-URLs