Forum für herzkranke Kinder und Jugendliche

Normale Version: Fallot-Tetralogie. Bitte helft mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Ihr lieben,
ich schreibe euch weil ich mir wahnsinnige Sorgen mache.
Ich habe eine Bekannte, deren 5 Monate alter Sohn leidet unter der Fallot-Tetralogie...
Der Herzfehler wurde schon in der Schwangerschaft erkannt!
Nun wurde er am 1.2 operiert...Am Anfang sah auch alles sehr gut aus, doch leider hatte er einen Tag später einen Herzstillstand und kämpft nun um sein leben :-(
Ich hab solche Angst das er es nicht packt! Natürlich sag ich Ihr das so nicht, versuche Ihr immer Mut zu zusprechen...aber langsam fehlen mir einfach die Worte!
Hat einer von euch ähnliches erlebt und kann mir Hoffnung machen??
Ich wär euch sehr dankbar
ich denke in der intensivstation ist er in guten händen, die ärzte sind da und können schnell reagieren....
ich spreche aus meiner erfahrung...
finde ich super, dass du ihr so toll beistehst, das braucht sie aufjeden fall, einfach da sein und mit ihr weinen hilft oft mehr als tausende wörte...
viel kraft... alles kommt, wenn man warten kann...
in welchem krankenhaus seid ihr?
liebe grüße
Hallo runico,

ich wünsche dem kleinen alles Gute und drücke ihm die Daumen.

Gruß Michael
ohje ich kann mir vorstellen wie euch zumute ist...

ja einfach da sein, zuhören und gemeinsam weinen das tut gut denn die richtigen Worte zu finden ist verdammt schwer

Drück die Daumen das es dem kleinen bald besser geht
du berichtest doch

herzliche Grüße und ein dickes Kraftpaket
Susi und Lara
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und die lieben Worte!
Das warten macht einen ganz dusselig...
Ich versuche so gut wie es geht bei Ihr zu sein, aber Sie hat natürlich kaum Zeit zum telefonieren und Besuchen ist auch schlecht...Ich bin ja "nur" eine Bekannte!
Sie weiß natürlich, das ich sofort da wäre wenn Sie es wollte aber mir ist auch klar das Sie lieber bei Ihrem kleinen ist, so oft und lang wie es geht!
Leider gibt es immer noch keine guten Nachrichten...
Ich werde hier noch verrückt!
Bitte betet zu Gott das der kleine Mann nicht aufgibt!
Er liegt in der Uni-Erlangen
Hallo Runico,

auch ich drück dem kleinen ganz fest die Daumen, das es ihm bald besser geht!

Klar das sie die meiste Zeit bei ihrem Sohn verbringt, aber es ist gut wenn sie weiß das du da bist wenn sie dich braucht!

Gruß Sarah
Hallo Runico,

man verbringt sehr Viel zeit bei seinem Baby denn man ist sooo unendlich hilflos wie man da am Bett steht, aber das wichtigste was du ihr geben kannst tust du denn wenn sie dich anruft bist du für sie da

ich drücke ganz fest meine Daumen das der kleine Kerl nicht aufgibt und hoffe du berichtest uns wenn es Neuigkeiten gibt

Herzkinder sind Kämpfer sag ich Dir Wink

wir haben ja im Sinne auch eine Fallotsche nur eben den sehr komplexen und weniger klassischen Fall und so fühle ich besonders mit...aber alle hier kennen die Angst um ihre Lieben

ich glaube auch das es echt schwer ist jeden Tag auf diesen verdammten Anruf zu warten deswegen mußt mein Mann auch mit zur OP denn zu Hause wäre er durchgedreht, unsere Familien haben auch immer vor dem Telefon gesessen und gewartet und oft wurde es sehr spät Abends bevor wir Bericht erstattet haben

herzliche Grüße Susi und Lara
Ich kenne die Angst ums Kind leider nur zu gut! Auch ich habe meinen Sohn, mit knapp vier Wochen, um ein Haar verloren!
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen! Ich habe absolutes Verständnis für Sie!! Mir ging es damals nicht anders, von 24 Stunden hab ich 20 bei meinem Kind verbracht!
Mein kleiner hat gekämpft wie ein Löwe, keiner der Ärzte gaben ihm eigentlich eine Chance...Mit unserer Geschichte versuche ich Ihr immer Mut zu zu sprechen...
Leider hat Sie mir heute Nacht gesagt, das der kleine es wahrscheinlich nicht packen wird!
Das Großhirn arbeitet nicht mehr richtig, da es durch die Reanimation beschädigt wurde...
Das ist nicht fair...Er ist doch noch ein Baby
Aber noch hat er nicht aufgegeben! Ich glaube an Ihn! Maxi hat damals auch keiner mehr eine Chance gegeben
Hallo Runico,

ich drücke dem kleinen Kerl auch ganz ganz doll die Daumen.
Ich wünsche ganz viel Kraft und ganz viel Glück.
Alles Gute euch.

Lieben Gruß Svenja
auch von mir....
das stimmt, unsere herzchen sind Kämpfer!!!!
ganz lieben Gruß
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs