24.09.2006, 19:54
Hallo liebe Eltern,ich muß jetzt mal was loswerden.Dieses Forum hier ist einfach spitze.Hier kann man alles erfahren, bereden und ganz,ganz liebe mitbetroffene kennen lernen.Ob man Sorgen,Ängste oder Fragen hat ,hier bekommt man immer eine Antwort .
Ich bin auch zufällig hier her gestoßen beim googeln und bin jetzt froh hier gelandet zu sein.Also liebe Eltern fragt und fragt oder erzählt ,was das Zeug hällt .Es tut verdammt gut über einiges zu reden oder anderes zu erfahren . Es gibt hier ganz ,ganz viele ,die auch zu euren Fragen Antworten haben .Ihr müßt euch nur trauen.Es ist bestimmt nicht immer einfach ,aber probiert es einfach mal .Macht es wie ich ,einfach drauf los.
Freue mich auf euch
LG Sandra
Ich bin auch zufällig hier her gestoßen beim googeln und bin jetzt froh hier gelandet zu sein.Also liebe Eltern fragt und fragt oder erzählt ,was das Zeug hällt .Es tut verdammt gut über einiges zu reden oder anderes zu erfahren . Es gibt hier ganz ,ganz viele ,die auch zu euren Fragen Antworten haben .Ihr müßt euch nur trauen.Es ist bestimmt nicht immer einfach ,aber probiert es einfach mal .Macht es wie ich ,einfach drauf los.Freue mich auf euch
LG Sandra