Forum für herzkranke Kinder und Jugendliche

Normale Version: Herzchen -Eltern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Eltern,ich muß jetzt mal was loswerden.Dieses Forum hier ist einfach spitze.Hier kann man alles erfahren, bereden und ganz,ganz liebe mitbetroffene kennen lernen.Ob man Sorgen,Ängste oder Fragen hat ,hier bekommt man immer eine Antwort .Big Grin Ich bin auch zufällig hier her gestoßen beim googeln und bin jetzt froh hier gelandet zu sein.Also liebe Eltern fragt und fragt oder erzählt ,was das Zeug hällt .Es tut verdammt gut über einiges zu reden oder anderes zu erfahren . Es gibt hier ganz ,ganz viele ,die auch zu euren Fragen Antworten haben .Ihr müßt euch nur trauen.Es ist bestimmt nicht immer einfach ,aber probiert es einfach mal .Macht es wie ich ,einfach drauf los.

Freue mich auf euch

LG Sandra
Dem kann ich nur zustimmen!!! Smile
Also ran an die Tastatur und schreiben was das Zeug hält Smile
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße, Doreen
Hallo liebe Eltern und andere "Leidensgenossen",

auch ich finde dieses Forum total gut, informativ und sehr
wichtig um über probleme zu reden.

Gruß Michael
dem stimme ich auch zu, obwohl ich heute erst neu hier bin habe ich schon eine ganz nette person kennengelernt, die mir meine ängste um meine tochter schon etwas nehmen konnte. ist wirklich eine super seite und auch ich bin zufällig drauf geschubst worden von einer mama aus dem mamiweb.de
Heute möchte ich mal Danke sagen...DANKE an alle Herzchen-Eltern. Ihr macht uns Herzchen erst zu etwas ganz Besonderem. Zu jeder Zeit seid ihr für uns da und füllt unsere kranken, schwachen Herzen mit Liebe...

Gott weiss genau, warum er genau EUCH für diese Aufgabe auserwählt hat. Ihr seid unsere größten Schutzengel, die uns begleiten. Tag für Tag erbringt ihr emotionale Höchstleistung. Ob Krankenhausaufenthalt, Operationen oder Untersuchungen; immer leidet ihr mit uns und freut euch mit uns über jeden Fortschritt.

IHR SEID ETWAS GANZ BESONDERES! Vergesst das nicht. Wir brauchen euch...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle Herzcheneltern,

Sabrina
Ich bin auch froh dass es euch gibt und das es dieses Forum hier gibt.
Gerade jetzt wo ich in einer schwierigen Lage bin, wegen meinem Herzen macht ihr mir Mut und nimmt mir die Angst. Ich schaue jeden Tag hier rein, ob jemand etwas geschrieben hat, Mir hilft das Forum und eure Berichte, denn so weiß ich dass ich nicht alleine bin!!!!
Ihr schenkt mir Kraft!!!
Vielen vielen Dank!!!!
Referenz-URLs