Hallo Kinderherzstiftung!
Wie ihr seht, wird unser eigener Bereich immer lebendiger

, was mich natürlich sehr freut!
Leider gibt es da noch einige Startschwierigkeiten. Die Eltern stellen sich in der Vorstellungsrunde vor und schreiben auch ihre Fragen da hinein. Sie wollen Kontakt zu anderen Eltern, aber finden den Bereich nicht.
Ich wurde schon von anderen Mitgliedern (großen Herzchen) darauf hingewiesen, dass es langsam "nervt", wenn in IHREN Bereichen teilweise nur noch Eltern miteinander kommunizieren. Was ja auch verständlich ist!!!
Deswegen bitte ich alle neuen Eltern sich in unserem Bereich nochmal kurz vorzustellen und ihre Fragen, Ängste und Sorgen DORT hinein zu schreiben.
Gibt es eventuell die Möglichkeit eine Information für Eltern z.B. im Vorstellungsbereich zu schreiben? Eine Information, die immer sichtbar ist, sodass die Eltern gleich wissen, dass es einen eigenen Bereich ganz unten gibt?
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit einen Beitrag (mit Fragen speziell an andere Eltern) aus der Vorstellungsrunde in unseren eigenen Bereich zu kopieren?
Wenn einige Eltern noch nicht so viel Ahnung haben, schreibe ich auch gerne ihre Beiträge in einem neuen Thema (in unserem Bereich) nochmal nieder, aber das ist irgendwie blöd, denn unter ihren Herzgeschichten steht dann mein Name (mit Foto) und das ist sicherlich verwirrend!
Ich hoffe, dass ich hier nicht zuviel (unerwünschtes?) Engagement zeige. Wenn doch, einfach bremsen

.
Ich möchte einfach nur, dass die Eltern auch im Elternbereich landen und damit auch den Hinweisen (der Bitte) der größeren Herzchen folgen.
Liebe Grüße, Doreen