Forum für herzkranke Kinder und Jugendliche

Normale Version: Dickes Lob!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!!
Die Idee ein solches Forum zu organisieren finde ich klasse!!
Vom Aufbau sieht es auf den ersten Blick zwar noch etwas kompliziert aus, aber ich denke das gibt sich noch. Das "blutrote" Design finde ich persönlich sehr ansprechend.
Nach dem Segeltörn im letzen Jahr hatte ich ja auch versucht für die Teilnehmer ein solches Forum herzurichten, aber hier ist das Publikum natürlich viel größer und die Administration proffessioneller.

Viel Erfolg!!

Euer Malte
Hallo Malte!

Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Schön, dass Dir das Design gefällt. Das Forum befindet sich natürlich noch im Aufbau. Für Vorschläge sind wir also immer dankbar.
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass wenn man per HTML-Schalter im Editierfenster einen Link oder eine E-Mailadresse eingeben will die Aufforderung auf Englisch ist: "Pleade enter the email adress".
Das Stört zwar nich, verwirrt aber erstmal.

RSchröder

Hallo,

von mir gibt es auch ein dickes Lob. Diese Idee mit diesem Forum finde
Ich gar nicht mal so schlecht. Es wird bestimmt noch großartig werden,
wenn viele registriert sind. So ein bisschen plaudern ist eigentlich ganz nett. Das Design gefällt mir auch gut. Das hat bestimmt ein Weilchen gedauert bis es endlich fertig war oder? Aber ich denke es hat sich gelohnt.
Herzlichen Dank für das dicke Lob. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn sich viele an unserem Forum beteiligen würden. Wenn Ihr also etwas Werbung macht, hilft dies sicherlich das Forum weiter auszubauen. Und auch die Themenblöcke können wir ausbauen. Wenn Ihr also eigene Idee habt, dann schickt doch eine kurze Nachricht direkt an mich. kinderherstiftung@herzstiftung.de

proapollo

Hallo liebe Administratoren & liebe Herzstiftung,

ein riesiges Lob auch von uns! Euer Engagement ist bewundernswert!
Insbesondere da es um Kinder & Jugendliche geht!
Ich bin überzeugt, das dieses Forum sehr vielen Menschen helfen wird.

Schöne Grüße

Luis Kimyon

beachmausy

hallo admins und herzstiftung

auch von mir ein dickes Lob an die Homepage!
Und ich hoffe mal sehr das ich hier einige informationen finden kann =)

viele liebe grüße
Hallo beachmausi!

Herzlich willkommen im Forum. In erster Linie soll das Forum natürlich ein Austausch unter Euch sein, aber wenn Du Fragen haben solltest oder für Dich notwendige Informationen auf diesen Seiten nicht finden kannst, dann wende Dich einfach an die Admins der Kinderherzstiftung. Wir versuchen dann so schnell wie möglich Antwort zu geben.

Dir noch viel Spaß in unserem Forum!

die Kinderherzstiftung

Sabine

Liebes Forumteam,
ein ganz ganz dikens Lob an euch, ich finde es klasse das ihr uns eine chance gebt sich untereinader auszutauschen.

Man lern schnell neue leute kennen. Ich sleber habe schon ein mädchen kenne gelernt das in die selbe klinik geht wie ich. Ich freu mich einfach so.

Macht weiter so und bleibt uns lange erhalten.
Hallo Sabine!
Vielen Dank, wir werden unser Bestes versuchen. Aber Ihr sollt ja die Hauptpersonen des Forums sein. Nur durch Eure Beteiligung lebt das Forum. Wir wollen so wenig wie möglich und nur so viel wie notwendig eingreifen. Solltest Du aber Fragen haben, die im Forum nicht beantwortet werden (können), dann kannst Du Dich auch gerne direkt an uns wenden.

die Kinderherzstiftung
Seiten: 1 2
Referenz-URLs