Forum für herzkranke Kinder und Jugendliche

Normale Version: hura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ich bin schwanger freu mich voll auf mein baby

aber ist hier noch jemand der auch ein baby erwartet würde mich freuen wenn sich jemand meldet

liebe grüße eure jill
Hallo Jill,

das sind ja mal gute Nachrichten. Wünsche dir das alles gut geht und du bald ein gesundes Kind bekommst. Mein Tochter wird nächste Woche schon 26. Meine Herzerkrankung war damals
noch nicht bekannt und ich hatte in der Schwangerschaft und bei der Geburt keine Probleme.

evi25

Hallo Jill,

Herzlichen Glückwunsch!
Und alles gute für die Geburt!
Liebe Grüsse eva
Hallo Jill!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Alles Gute für dich und den kleinenKrümel!

LG Andrea
danke euch sehr für die glückwünsche

ich freue mich sehr auf mein engel bin so was von glücklich das ich schwanger bin ob wohl ich einen herzfehler habe aber es ist jetzt ein größter wunsch in erfülung gegangen jetzt muss alles nur noch gut gehen und mein engel muss nur noch gesund auf die weld kommen Smile

LG jill
liebe jill,
da drücken dir hier sicher alle gerne die daumen!
alles gute für die schwangerschaft, das alles problemlos läuft...
lg meike
Hi Jill,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie weit bist Du?
Hast Du wg. Deinem Schwangerschaftswunsch damals nach den Erfahrungen mit dem Medikament Metoprolol gefragt? ;-)

Ich habe eine Ebstein'sche Anomalie, mein Sohn ist 15 Monate alt; wenn Du Fragen hast, nur zu!!!
Die Schwangerschaft habe ich als wunderschöne Zeit erlebt! Ich meine Ärzte haben mich so gut betreut, dass ich erst zur Entbindung (geplanter Kaiserschintt) ins Krankenhaus gegangen bin - so wie jede andere gesunde Frau auch.

LG und alles Gute,
Meg
hi an alle bin heute voll happy hab das erste mal das herz schlagen hören ist das schön kann es garnicht erwarten mein engel im arm zu halten

lg. jill
GLÜCKWUNSCH zur Herzschlag!

Ja es ist schon faszinierend, wenn man auf dem US-Monitor sein Kind (vier Wochen nach Befruchtung der Eizelle) noch als kleine Bohne sieht, die fast vollständig von dem schlagendem Herzen ausgefüllt ist. Bis sich das Herz jedoch richtig ausgebildet hat werden noch gut 14 weitere Wochen vergehen - auf diesem Weg gibt es leider immer mal wieder Fehler im 'Bauplan'. Das Ergebnis kennen wir alle ja nur zu gut Wink.

LG, Meg
na mein kleiner engel ist jetzt schon 8 wochen alt ich freu mich so sehr auf mein engel

aber mal ne andere frage ist hier noch jemend der ein baby erwartet
würde mich freuen wenn sich einer meldet

so bis dann liebe grüße eure jill
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs