Die Highlights aus 2013

Jahresbericht 2013 Deutsche Herzstiftung e.V.

Zum Herunterladen des Jahresberichts in PDF-Form bitte hier klicken:

➞ Jahresbericht 2013 (11 MB)

Zum Bestellen des Jahresberichts in Printform bitte eine E-Mail schreiben an: info@herzstiftung.de

Die Herzstiftung wurde 1979 ge­grün­det und hat heute mehr als 93.000 Mitglieder (ein­schließ­lich 1.700 Eltern herz­kran­ker Kinder).
➞ 2.603 Meinungen zur Mitgliedschaft

„Medikamente lieber morgens oder abends einnehmen?“

Zur Antwort / Eigene Frage stellen

Bildnachweis: Obere Reihe v. l. n. r.: Andreas Malkmus (1-2), Deutscher Herzbericht 2013; Thomas Hauss/DHS; Mittlere Reihe v. l. n. r.: Bürgerstiftung Duisburg, Günther Reger, Jan Neuffer, picture alliance/dpa; DHS; Untere Reihe v. l. n. r.: John Thys/SPL /Agentur Focus, Kaiser/MHH, Universitätsklinikum Gießen und Marburg, Uniklinikum des Saarlandes, Homburg/Saar (Cover-Gestaltung: Christina Marx).